Wie weinen die Schauspieler in Filmen?

9 Antworten

Manche Schauspieler weinen wenn sie an etwas trauriges im Film denken.

Servus,

habe mal mit jemanden von einem Theater gesprochen...Sein Mittel war Ethanol Er meinte das manche Schauspieler Menthol-Produkte benutzen, um ihre Augen zu reizen und Tränen zu bekommen. Die schmieren Menthol-Zeug in der Nähe ihrer Augen und das sorgt dafür, dass es reizt und sie anfangen zu weinen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche können das einfach

bei anderen wird nachgeholfen dazu gibt es verschiedene Mittel wie z.B. einen Stift der aufgetragenen wird unter den Augen

ganz einfach: indem sie weinen!
Ein halbwegs guter Schauspieler kann sowas, ist absolute Grundlage. Wer nicht weinen kann hat in dem Beruf nichts zu suchen

Augentropfen. Manche können es auch von allein. Sind halt Schauspieler.. U.a sowas kann man auf der Schauspielschule lernen.

SimonBlack  21.05.2023, 21:02

Muss grad an ne Szene aus Victorius denken🤣🙈