Welcher legendärer Song beschreibt dein Leben?

44 Antworten

Legendär oder nicht, aber das trifft es ziemlich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=VspVhmeckNA

Gibt's auch in tschechisch:

https://www.youtube.com/watch?v=iy19qNYjOis

Und auch diese beiden Varianten sind ganz nett:

https://www.youtube.com/watch?v=U4k5qB5jRdQ

https://www.youtube.com/watch?v=kxRRRkXNRcY

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Und hier noch das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg

warehouse14

TorDerSchatten  04.06.2020, 18:58

Eine wunderschöne Stimme, der Karel :)

warehouse14, UserMod Light  04.06.2020, 19:00
@TorDerSchatten

Ist auch ein wunderschöner Songtext. Egal von welcher Version. 🤡

Karels Musik half mir auch aus einer tiefen Lebenskrise heraus. Er hat ja noch mehr so inspirierende Lieder. 👍

"Fang das Licht" zum Beispiel. 😉

Da passen mehrere

Zum einen The Last von Agust D. Ich war sehr depressiv, war total psychisch kaputt, doch irgendwann hatte ich die Kraft aufzustehen und weiterzukämpfen

Und dann Answer: Love Myself, als ich anfing mich selbst zu lieben und zu aktzeptieren.

https://youtu.be/DB_AP7DLQ0w

https://youtu.be/o_SYttJm0SE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

"Heal the world" von Michael Jackson

Sein Song "Heal the world" berührt mich sehr. Sein Song "Heal the world" beschreibt ganz genau meine Sehnsucht, meine Träume und meine Wünsche. Und ich finde, als Michael Jackson "Heal the world" mit all den kleinen Kindern aus aller Welt und mit all den kleinen Kindern aus den verschiedensten Nationen sang, egal welche Religion sie hatten, egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß, klein oder groß, behindert oder nicht behindert, das war ein schönes Bild. Die kleinen Kinder mit Michael Jackson dem Held, der mit seinen Spenden so vielen Menschen geholfen hat.

"You are not alone" von Michael Jackson

Ich habe Menschen verloren, die mir wichtig sind.

Ein Freund (vor 4 Jahren)

Mein Opa (seit 23 Jahren tot)

Meine Freundin (Seit Januar 2018 tot. Sie starb im Januar 2018 an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls. Sie war gerade mal so alt wie ich und noch lange keine 30. Sie war leider Epileptikerin. Sie hatte es mit Tabletten eigentlich einigermaßen im Griff, aber im Januar 2018 bekam sie einen epileptischen Krampfanfall, aus dem sie leider nicht mehr herauskam. Durch ihren lang anhaltenden Krampfanfall wurde ihr Gehirn nicht mehr ausreichend mit Blut und Sauerstoff versorgt und sie starb.)

Dann noch unser Hund im Ausland (Seit 2008 tot. Er wurde vor meinen Augen ermordet/erschlagen.)

Und meine 5 Meerschweinchen.

Michael Jackson hat mit seinem Song "You are not alone" wahre Worte gesagt. Ich bin nicht allein, denn all die Menschen und Haustiere die ich verloren habe, sind in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen, in meinen Träumen und in meinen Gedanken und in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen, in meinen Träumen und in meinen Gedanken werden sie auf ewig weiterleben.

"We are the world" von Michael Jackson.

Dieser Song beschreibt meine Sicht. Er hat eigentlich recht. Wir sind die Welt und alles was in diesem Song gesagt wird, ist wunderschön und korrekt.

Hayat1999
Fragesteller

Wow!

Mein Beileid...🌼

„You are not alone"..

Danke für deine Antwort.

Noch ein Spruch für dich:

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

LG

"music" von john miles: "music was my first love and it will be the last. music of the future and music of the past" :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Hayat1999
Fragesteller

Ich liebe es! Danke für deine Antwort. :)

Mein absoluter Favorit: Paul Anka - Put Your Head On My Shoulder.

Put your head on my shoulder, Hold me in your arms, baby, Squeeze me oh-so-tight, Show me that you love me too

DonCredo  12.05.2020, 11:59

DER Klassiker ... treffender kann man das als Musikliebhaber kaum beschreiben. 🙏👍

Finchen1304  29.06.2020, 19:21

Das ist DAS Lied, das über meinem gesamten Leben steht und es von Anfang bis Ende einrahmt. Und es soll auf meiner Beerdigung/Beisetzung (oder was auch immer sich die Nachkommen zur Entsorgung ausdenken ;-) gespielt werden.