Welcher dieser deutschen ist sowohl national als auch international bekannter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Milky Chance 63%
Cro 38%

2 Antworten

Milky Chance

Milky Chance haben mit ihrer Musik auch in den USA und Kanada so große Anerkennung gefunden, dass ihre drei Tourneen dort sogar ausverkauft waren. Auch im europäischen Ausland haben sie Charterfolge mit diversen Songs zu verzeichnen. Das kann Cro nun nicht von sich behaupten.

Als Deutscher, der im Ausland lebt, kenne ich weder den Einen noch den Anderen. Also 50:50.