Von welchem dieser deutschen Rapper hast du dir schonmal einen Song angehört , der dir gefallen hat 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sido 66%
Anderer… 16%
Farid Bang 6%
Bushido 6%
Capital Bra 3%
Bonez MC 3%
Xatar 0%

7 Antworten

Sido

Ich kenne nur Songs von Capital Bra, Farid Bang und Sido.

Farid Bang ist mir oft zu "assi" und Capital Bra... Keine Ahnung man, mag ich einfach nicht.

Sido ist zwar auch nicht so mein Stil, aber ich höre öfters ein paar seiner Songs und ich finde ihn auch irgendwie sympathischer als die anderen. (Frag nicht wieso, ich weiß es selber nicht)

Sido

Sido und Bushido. Allerdings nur die älteren Lieder.

Von allen habe ich mir Songs angehört. Sido verfolge ich sogar aktiv.

Von Xatar hab ich bisher wohl am wenigsten gehört weil er mich absolut nicht interessiert und mir unsympathisch ist. Von allen anderen kenne ich aber mehr als nur einen Song. Von Bushido und Bonez finden sich auch etwa eine Hand voll Songs in meiner Playlist.

Capital Bra hat mich nie so überzeugt, genauso Farid Bang, wobei ich ganz selten auch von ihm mal was höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Sido

Hallo,

Von der Auswahl mag ich Sido am liebsten.

Ich finde ansonsten einzelne Lieder von Bushido, Farid Bang, Capital Bra und Bonez MC (mit RAF Camora & Co.) ganz okay.

LG!

Farid Bang

Ich mag die ganz alten Sachen von Farid. Sido war auch vor gut 17 Jahren nice