Welchen Tanz tanzt man zu "First day of my life" von Bright eyes?

3 Antworten

Das wäre meiner Ansicht nach ein Foxtrott. Finde ich als Hochzeitstanz fürchterlich unromantisch.

Wenn Ihr schon keinen Walzer, oder langsamen Walzer möchtet, wie wäre es mit einer Rumba, unbedingt mal reinhören, was passt besser zu einer Hochzeit, als "sprich mit Deinem Herzen":

https://youtube.com/watch?v=toOvy5FbMwk

Also, Foxtrott passt nicht dazu.  Selbst Blues geht nicht. Kein Rhythmus zum Tanzen. Absolut nichts für eine Hochzeit. Der klassische Tanz ist ein Wiener Walzer, immer wieder schön für diesen Tag.