Welchen Song von Justin Timberlake ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

SexyBack 25%
Mirrors 25%
Can't Stop the Feeling 25%
Say Something 25%
Rock your Body 0%
Senorita 0%
Suit & Tie 0%

4 Antworten

Say Something

Es gibt nicht den besten Song, aber es gibt einige äußerst gute aus alten Zeiten. Das wären Mirrors, Say Something und Can't Stop The Feeling für mich, letzterer hat mich auch in der Kindheit geprägt.

Can't Stop the Feeling

und Rock your baby

SexyBack

Von der Auswahl definitiv "Sexy back". Ich bevorzuge die alten Lieder aus den 2000ern. Die neueren Lieder von Justin Timberlake haben mir dann nicht mehr so gut gefallen.

Hmmm...wie kann ein Song der beste sein, wenn gar kein guter dabei ist? 🤔

Machtnix53  02.02.2024, 19:29

Das frage ich mich hier des Öfteren.