Welchen Skz Tanz kann ich lernen?

Enhypen203  04.05.2024, 09:51

Danke für den stern :)

4 Antworten

Hi.

Also du kannst alle tänze lernen, wenn du es wirklich willst.

Ich bin auch ein skz Fan und ich dachte mir auch bei manche Tänze, ach du scheiße, was will ich bitte da machen, aber am Ende habe ich es geschafft.

Du schaffst das.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
LottaDe0910
Fragesteller

Vielen Dank♡

Maniac ist schon sehr einfach

Miroh

Case 143

Wenn du Probleme bei footwork hast, dann sind die meisten SKZ Choreos noch zu anspruchsvoll (das sollte sich nicht so anhören, wie es sich gerade anhört)

Aber ich würde mich nach und nach steigen, damit du ein Gefühl von etwas schwierigeren und schweren Choreos bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ich würde sagen, du lernst S-Class und LALALALA erstmal zuende, denn wenn du zu viele auf einmal übst, kommst du vielleicht irgendwann durcheinander und tanzt einen Part aus sclass, obwohl du eigentlich gerade LALALALA übst. (war nur ein beispiel)

Aber wie schon in der anderen Antwort stand, kannst du den Tanz lernen, den du möchtest, es kann ja nichts schaden wenn du mehrere lernst :) du kannst jeden Tanz schaffen, dazu brauchst du nur Übung ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Miroh, Get Cool.

-

Ich selbst bin Tanzlehrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥