Welchen Künstler findet ihr am besten hier von?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alligatoah 36%
Kummer 29%
Tream 21%
Apache207 7%
Makko 7%
Thovi 0%
ART 0%

4 Antworten

Alligatoah

So sehr ich Kummer mag, muss ich mit Alligatoah gehen. Was Alligatoah drauf hat steht einfach mal meilenweit über dem was Kummer kann. Bessere Lyrik, noch viel mehr Kreativität und eine bipolare aber trotzdem unfassbar faszinierende Kunstfigur. Alligatoah ist ein Schauspieler der in verschiedenste Rollen schlüpft und einen unfassbaren Wortschatz besitzt. Da kommt Kummer einfach nicht ran, so gut er auch ist.

Kummer ist großartig, vor allem was die Gesellschaftskritik an geht. Allerdings schafft er es nicht die Themen so verschachtelt und kreativ in der Musik zu verpacken wie es Alligatoah tut.

Beide Künstler sind großartig, nur ist Alligatoah eben einer der wenigen die als Gesamtpaket nahezu unschlagbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Kummer

Der Alligator ist aber auch einer meiner Lieblings Künstler.

Finde aber vieles von Kummer richtig geil, mein Lieblings Song vor allem alles wird gut

9010Kummer
Fragesteller

Mein Lieblingssong von Kummer ist entweder 9010 oder Nicht die Musik

Alligatoah

Alligatoah hat einfach die beste Bühnenshow!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9010Kummer
Fragesteller

Auf jeden fall meiner Meinung nach auch nicht zu toppen (Keiner kann ihn toppen von den leuten die ich augezählt habe zumindest auf Bühne)