Hi was ist eure Lieblings musi/Künstler?

13 Antworten

Frank Sinatra, Van Morrison, Udo Jürgens, Demis Roussos, Barry White, Tom Jones, George Michael, Elvis Presley, Roger Miller, Melanie Safka, Ray Charles, Alexandra, Simon & Garfunkel, The Beatles, The Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival Band, The Beach Boys, u.v.m. Zusammenfassend, die 1960er Jahre. Das Jahrzehnt, in dem der Mensch zu seiner Höchstleistung kam und das größte Unternehmen und Abenteuer der Menschheitsgeschichte erfolgreich erreichte,... die Mondlandung, am 20. Juli 1969, als Commander Neil Armstrong, der "Apollo 11 Mission" der NASA als erster Mensch die Oberfläche des Mondes betrat!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rap, Hip-Hop, Rock)

Da gibt es recht viele Künstler. die ich gerne höre. Zur Entspannung:

  • Cigarettes after Sex
  • The Paper Kites
  • Night Traveler
  • Ocie Elliott

Als Kontrastprogramm darf es dann auch mal etwas schneller (und älter) sein:

  • Faithless
  • New Order
  • Eurythmics
  • Rihanna

Zur Abwechslung kann es auch Italienisch sein, z.B.:

  • Blanco
  • Mahmood
  • Irama

Meine Lieblings Musik ist Kpop und meine Lieblings künstler sind Epex, Ateez, Stray Kids, BTS und Seventeen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
  • ATEEZ
  • Xdinary Heroes
  • The Rose
  • BTS
  • Lana Del Rey
  • Slipknot
  • ONE OK ROCK
  • Bad Omens

Camellia, Laur und Kobaryo. Alles japanische Hardcore-Künstler, die aber auch gern mal in andere Musikrichtungen abrutschen. Z.b. mischt Camellia auch öfter etwas Jazzartiges, Electro Swing usw. in seine Songs, Laur dagegen baut eher klassische Musik ein.