Was ist euer lieblings Lovesong?

11 Antworten

Ich habe sehr viele Lieblingslovesongs! ❤️

Ich glaube aber, meiner allerliebster Song darüber ist Perfect von Ed Sheeran. Das ist wirklich für mich einer der besten Lovesongs ever ❤️🎶

Dann gibt es aber auch noch Love Story von Taylor Swift, den ich auch sehr gerne höre. Und natürlich I Wanna Be Yours von Artic Monkeys ist auch ein schöner Lovesong.

Von Ariana Grande LIEBE ich den Song Love Me Harder ❤️❤️❤️ Das ist einer meiner persönlichen Lieblingssongs von ihr, auch ein Lovesong, aber ein bisschen mehr exciting als die anderen, die ich genannt habe ^^

Und noch andere meiner favourite Lovesongs:

  • Love Again – Dua Lipa
  • Into You – Ariana Grande
  • You Belong With Me – Taylor Swift
  • we fell in love in october – girl in red

Huhu,

Gibt viele. Unteranderem die Songs aus ,,Highschool Musical", ,,i love you" (Billie Ellish) & ,,Little Do You Know" (Alex & Sierra)

Dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Musik und den Medien
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥