Welchen Highlighter benutzt Ariana Grande/alternativen?

2 Antworten

Soweit ich weiß benutzt sie oft die Highlighter Sticks von Fenty Beauty, das hat sie beispielsweise auch in einem Song erwähnt

Ladymel76
Fragesteller

Woher weisst du ob es die sticks sind und nicht das Puder wenn ich fragen darf?

alexapjm  18.12.2021, 17:04
@Ladymel76

Im Song war von Sticks die Rede, daher schätze ich das einfach mal

Glaube Fenty Beauty aber sie hat ja jetzt ihre eigene Kosmetiklinie rausgebracht. Da gibt es auch einen Highlighter also ist der wahrscheinlich so ähnlich.