Ariana Grande nächste Tour?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie 2021 oder spätestens 2022 eine tour machen wird. Einfach aus dem Grund weil ja angeblich Ag6 also das 6te Album 2020 rauskommen wird und Ari meinte auch, dass sie keine Pause jetzt erstmal machen wird sondern weiter an Musik arbeitet. Und wie wir alle wissen macht sie ja zu jedem album eine tour also kommt logischerweise (auch laut insidern) nächstes Jahr ein Album und 2021 bzw. 2022 eine Tour :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich ständig mit diesen Sachen - seit Jahren

Arianafan883  06.11.2021, 07:04

Also danke erstmal aber würde mich freuen wenn du dich meldest also wüsstest wo sie denn Dan denn konzert mach ich liebe sie einfach und muss unbedingt auf ein Konzert danke im voraus!! ❤️❤️❤️🤍👑

Hellu arianafanxoxo ,

erstmal frohes neues Jahr!!

Ich denke mal Ari wird ungegähr 2022 oder 2024 wieder eine Tour machen.Bis jetzt war sie alle 2 Jahre auf Tour.Ich hoffe aber das es etwas früher wird!!🖤🙈

Lg Moonlightdrops

Woher ich das weiß:Hobby

arianafanxoxo
Fragesteller

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr💗

Also es war so das sie 2016 das Dangerous Woman Album raus brachte und dann 2017 auf tour ging damit dann brachte sie 2018 thank you next raus und Anfang 2019 das sweetener Album dann ging sie 2019 wieder auf tour heißt sie macht immer ein Jahr Pause und ein Jahr geht sie dann auf tour da sie ein Jahr Zeit braucht um ein neues Album zu produzieren so denke ich das und dann geht sie sicher 2021 auf Tour❤️

2021 denke ich, und Ticketverkauf dann Ende 2020 :)

arianafanxoxo
Fragesteller

danke ❤️