Welchen der drei letzten amerikanischen Präsidenten magst du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Obama 61%
Trump 24%
Keinen 15%
Biden 0%

8 Antworten

Trump

Ich mag Obama nicht, weil ihn alle immer so scheinheilig darstellen. Dazu ist Obama ein Kriegsverbrecher und wurde bis Heute nie dafür belangt. Jeder der Amerikanischen Präsidenten hat schon viel Scheiße gebaut, aber gut welche Regierung macht das nicht?🙃

Trump ist immerhin der einzige der zumindest meistens die Warheit ausspricht.

Perfekt ist allerdings keiner der US-Präsidenten bisher gewesen.

Trump

Also versteht mich nicht falsch. Ich mag ihn nicht weil er ein guter Präsident ist. Das ist er wirklich überhaupt nicht. Aber von allen Präsidenten hat mich Trump am besten unterhalten. Keine Ahnung wie oft ich bei seinem Schwachsinn lachen musste.

Darauf erst mal ne Runde Bleichmittel gegen die Viren in meinem Körper. Prost

Obama

Ich finde Obama einfach am besten

Ich weiß nicht warum, aber er war irgendwie der Sympathischste :-)

Miranda888  01.05.2024, 15:02

Wenn du bloß wüsstest, für was der alles verantwortlich gewesen ist...

Obama

Aber die 2 besten US Präsidenten aller Zeiten waren Abraham lincoln und John F. Kennedy. Gibt's nichts dran zu rückeln

Keinen

Ich mag und verehre bis zum heutigen Tag den US-Präsidenten John F. Kennedy! Und werde seinen Jahrhundertausspruch: "Ich bin ein Berliner!" am 26. Juni 1963 vor dem Rathaus in Schöneberg in West-Berlin nie vergessen. Und wie die Massen ihm voller Enthusiasmus und echter Begeisterung und Liebe zugejubelt haben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Zirkusliebe  01.05.2024, 18:18

Und Lincoln? Hat auch viel erreicht

Regilindis  01.05.2024, 19:33
@Zirkusliebe

Jaaa! Danke! Habe Deine obige Antwort daher soeben gelobt! Lincons Tod tut mir heute noch weh!