Welche Übungen mit Gua Sha Stein für bessere Jawline usw?

1 Antwort

Ich benutze den Stein nur im Gesicht. Dafür creme ich es vorher ein & streiche dann mit dem Stein und leichtem Deuck immer von der Mitte nach außen. Also von dem Kinn bis unter die Ohren, von der Nase zu den Ohren, dann auf dem Wangenknochen, vom Augenwinkel zur Schläfe und von den Augenbrauen zum Haaransatz. Von der Nase hoch zur Stirn ist auch sehr schön. Die verschiedenen Seiten des Steines kann man da intuitiv wählen. Ansonsten kannst du auch mal nach FaceYoga googlen oder Youtube Videos anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animefreak17368  25.10.2021, 21:03

Bringt das wirklich was?

kaffeekuchen20  31.10.2021, 19:32
@Animefreak17368

Ich kann nichts darüber sagen, ob es das Gesicht formt, weil ich es nicht täglich nutze, aber es ist auf jeden Fall mega entspannend und lösend.