Hat jemand Erfahrung mit dem Gua Sha?

1 Antwort

Bei manchen zeigt es sehr gute Effekte, bei manchen nicht. Ich hab das zwei Wochen lang Konsequent gemacht, aber wirklich gebracht hat es nichts. Bei einer Bekannten hat es super funktioniert, da sieht man auch sehr schöne Effekte

khwefdkhwaerf  12.06.2022, 20:25

ich benutze es überall am körper also gesicht, hals, beine, oberschenkel usw. und mir hilft es super im gesicht sieht man schon etwas, am körper auch. ich weiß nicht ob das einbildung ist aber seid der 1. woche bin ich zufriedener mit meinem körper