Welche Themen - Bereiche mögt ihr?

3 Antworten

Hallo ✨

ich rede gerne über folgende Themen:

  • philosophische Fragen (Sinn des Lebens, Gefühle, Glück und vieles mehr).
  • Psychologie
  • Gesundheit & Medizin
  • Koch und Backrezepte
  • Musik
  • Bücher
  • Filme und Serien

Liebe Grüße 🥰

Im Allgemeinen im Privaten über Schönheit (inkl Schönheitsbilder, Op-Arten)

Aber auch Politik.

Über das Liebesleben hingegen spreche ich nicht gerne weder mit Family noch mit freunden, da ich denke das es was privates ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Nelisagg
Fragesteller

ja ich bin auch deiner meinung.

Hallo!

Ich mag diese Bereiche:

  • Schule
  • Menschen
  • Tiere
  • Sport

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.