Welche Suppe mögt ihr am meisten?

8 Antworten

Ich esse gerne eine Kartoffelsuppe mit Lauch, Karotten, Sellerie, Kartoffeln, die bissfest sind, die Suppe sollte nicht püriert.. sein.

tomkom99  20.05.2024, 22:01

Sehr leckere Suppe 🥔😋

Im Sommer esse ich am allerliebsten Gazpacho, eine kalte spanische Gemüsesuppe aus Brot in Olivenöl, Tomaten, Paprika und Gurke, gewürzt mit Salz, Knoblauch und feinem Balsamico.😃

Im Winter esse ich lieber Borschtsch mit Rind, Kohl, Rüben, Petersilienwurzel, Roter Beete, Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Sauerrahm.🙂

Gibt nur 2 Suppen die ich sehr gerne mag, Kartoffelsuppe esse ich sehr gerne, die darf aber nicht dünn sein. Ansonsten mag ich Kürbissuppe, die sollte auch nicht zu dünn sein, es soll ja auch satt machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kürbiscremesuppe ist einfach köstlich, besonders zur kalten Jahreszeit finde ich so eine Suppe super.

eine deftige Gulaschsuppe ist eine Delikatesse

am liebsten scharf gewürzt !

russische Rote Rüben Suppe ( Bortsch ), Kürbiskernsuppe oder mal ne hausgemachte Kartoffelsuppe schmeckt mir aber auch sehr gut :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Dfc3F6IINcs