Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

4 Antworten

Lammfellgefütterte Wildlederstiefel und im Notfall auch noch Thermosohlen als Einlage. Oder auch normale Lederstiefel, die eine halbe Nummer größer sind, damit man dicke Socken anziehen kann.

Du hast eindeutig kein stil.

gegeu
Fragesteller

Nur weil ich nicht diese dicken Ugg Boots haben will die jedes zweite Mädchen hat? Sorry aber ich steh nicht auf solche Stiefel. Danke für deine hilfreiche Antwort.

also ich hab mir vor knapp 3 Wochen die Originalen UGG Boots gekauft - nicht die gefälschten die jedes 2. Mädchen trägt- bin total zurfrieden mit denen weil, 1. sie super warm sind! 2. sie nicht nass werden! 3. sie super bequem sint!

einziger Nachteil sind schweine Teuer! (hab sie für € 220,00)

liebe Grüße

gegeu
Fragesteller

Wenn sie nicht so teuer wären würde ich sie mir auch kaufen, aber die billigen haben keinen Halt, sind nicht wasserfest und die Füße sind nicht wirklich warm. Ausserdem knickt man da drin extrem zur Seite.

traumwoelckchen  23.12.2010, 14:49
@gegeu

ja das stimmt meine freundin hat sich solche "nachgemachten" gekauft die werden sofort nass und dauern ewig bis sie trocknen...