Tragt ihr Ugg Boots?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Trage Ugg Boots barfuß 42%
Trage andere Schuhe mit Socken 29%
Trage Ugg Boots mit Socken 13%
Trage Chelsea Boots mit Socken 8%
Trage andere Schuhe barfuß 8%
Trage Chelsea Boots barfuß 0%

9 Antworten

Trage Ugg Boots barfuß

Ugg sind warm, schön gefütert und sind ein must für denen die immer barfuss sind.

Die sind meine beliebsten Winterschuhe als Loaffer und wenn es wirklich kalt ist als Boots...

Trage andere Schuhe barfuß

Ich trage alle Schuhe barfuß. Uggs sind Designed als Hausschuh für Sehr kalte Regionen. Entsprechend wurde vorgesehen, diese barfuß zu tragen.

Abseits davon das der Schuh nicht schön ist, machen Socken es nur noch schlimmer.

Trage andere Schuhe mit Socken

Ich trage Schuhe, die praktisch sind. Entweder meine Wanderschuhe oder Dr. Martens. Mit denen rutscht man auch nicht so leicht im Schlamm und Schnee aus.

Trage andere Schuhe mit Socken

Habe Fake UGG von anderen Herstellern, aber nur mit dicke Socken. Dies gilt auch für alle anderen halbwegs geschlossenen Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Trage Ugg Boots mit Socken

UGG'S sind einfach klasse, besonders im Winter.

Buffaloboy84  02.03.2024, 11:33

Hab auch schwarze uggs in 46. Saugeil im Winter. Ansonsten buffs