Welche Songs sind so auf eurer Playlist?

10 Antworten

Habe die besten Playlists, niemand bekommt sie zu Gesichhttt :))))

Nur unter Verkauf!!

Aber großteils wirklich sehr breit gestreut, viele Genres sind vertreten.

Ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack und höre - je nach Situation und Stimmung - ganz unterschiedliche Songs, sowohl Klassiker als auch aktuelle Titel. Eine kleine Auswahl aus der Liste meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Ana Mena (Madrid City)

Quevedo (Columbia)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Luck Ra & BM (La morocha)

Meduza (Musica)

Eelke Kleijn (Transmission)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Tadhg Daly (Good enough)

Mahmood (Cocktail d'amore)

Blanco (Bruciasse il cielo)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Troye Sivan (One of your girls)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Teddy Swims (Lose control)

Tems (Me & U)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Mitski (My love mine all mine)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

höre nur die playlist meiner freundin

ruebenbaer187  16.01.2024, 19:55

höre in letzter zeit soo gerne deine playlist beim fertig machen :3

Momentan alles von architects

Hallo SohndesGraus!

Ich habe mehrere Playlists.

Ich habe für jedes Jahr eben eine separate Playlist zwecks Charts, dann noch eine Playlist vom Besten, zudem mixe ich jedes Jahr passend und zu unterschiedlichen Anlässen. Dann gibt es genrespezifische Playlists und Playlists von diversen Künstlern. Dann erstelle ich passend dazu Intros, Outros, Samples usw.

Und, dann eben noch PLaylists für den Alltag und unterschiedliche Zwecke/Situationen. Beim Sport habe ich andere Playlists als beim Daten^^

Falls einmal "Frauenbesuch" (Wahrscheinlichkeit ist geringer als beim Lottojackpot) ansteht, bin ich vorbereitet.

Und, meine Playlists sind geheim. Habe ich mir über Jahre hart erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung