Welche Single von Miley Cyrus hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Party in the U.S.A. (2009) 69%
See You Again (2007) 6%
7 Things (2008) 6%
The Climb (2009) 6%
When I Look at You (2010) 6%
Can’t Be Tamed (2010) 6%
Start All Over (2007) 0%

8 Antworten

See You Again (2007)

Mit gefallen sie so gut wie alle, und ich kannte da einige noch nicht. Da dieser Song mit bisher keiner Stimme versehen war, habe ich mich für "See You Again" entschieden. Mir gefällt ihr Sound, er kann für gute Laune sorgen und es sind powervolle, melodiöse Lieder. Aber auch eine sehr schöne Pop-Ballade wie "When I Look At You". Ich finde allerdings "Party In The U.S.A" eher klischeemäßig. Natürlich ist das aber auch ein Stimmungs-Anheizer !

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

SANY3000  04.04.2023, 19:34

Ohne Party in the U.S.A. wäre eine solche Umfrage quasi nicht denkbar.

PatrickOm  04.04.2023, 19:47
@SANY3000

Ja, verstehe ich. Wahrscheinlich war das einer ihrer größten Hits (ohne dass ich jetzt nachsehe 😀)

SANY3000  04.04.2023, 19:51
@PatrickOm

Ist sogar laut Wikipedia mit 14,9 Mio. Einheiten ihre erfolgreichste Single.

PatrickOm  04.04.2023, 20:01
@SANY3000

Ok, uups 😅!

Hätte sich meine Tochter (ziemlich genau in dieses Alter fallend) damals Hannah Montana angesehen, hätte ich das wahrscheinlich und auch ihre damaligen Hits schon viel besser mitbekommen. Sie sah sich aber solche Dinge nie an und war nicht der Typ dafür. So habe ich Miley erst später entdeckt, wie schon beschrieben. Aber es ist wohl ein begeisternder Hit, der die Massen mitreißt, das stimmt auf alle Fälle !

SANY3000  04.04.2023, 20:03
@PatrickOm

Wobei Party in the U.S.A. kein H.M. Titel, sondern schon ein Miley Song ist.

Er fiel allerdings zeitlich noch in die H.M. Ära.

PatrickOm  04.04.2023, 22:05
@SANY3000

Ok , ja, ich weiß, dass es da eigene Songs als H.M. gegeben hat.

Was Billy Ray Cyrus betrifft, so ist er mir durch den Song "Achy Breaky Heart" bekannt, welcher auch gerne für Line Dance verwendet wurde, und da hat meine Tochter mit einer Freundin ein paar Kurse besucht. Damals wußte ich aber nicht den Namen des Interpreten und realisierte erst durch die Berühmtheit von Miley, dass das ihr Vater ist, der diesen Hit hatte.

Weiß nicht.
Miley Cyrus ist jemand von der man immer wieder mal wieder was in den Medien hört und auch mal die Singles aus dem Radio kennt aber ich kenne jetzt wirklich keinen der Miley Cyrus wirklich aktiv hört.

Auch Konzerte in Deutschland wüsste ich jetzt nicht dass es welche gab. Höchstens vielleicht mal auf Festivals.

Ist natürlich auch was wert aber ich glaube dass ihr Erfolg in Deutschland nicht so riesig ist 🤷

Ich kann mich da auch gewaltig irren 😅

Party in the U.S.A. (2009)

Heyyho MervanGrande und SANY3000 👋

Wie ich gerade in eurer anderen Umfrage beantwortet habe, finde ich von Miley Cyrus Wrecking Ball mega gut! 🙃

Deshalb lasse ich Wrecking Ball mal aus. Von dieser Songauswahl mag ich Party in the U.S.A. am meisten. Der Song macht einfach Laune 😍🥳

Und außerdem handelt der Song von einer Person, die nach Los Angeles reist und ich liebe diese Stadt 🏙 😍
Und die USA ist auch mein Lieblingsland, was in dem Song ja auch gefeiert wird 🇺🇸
Deshalb vote ich für diesen Song 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Party in the U.S.A. (2009)

Hört sich ganz gut an und auch ein paar andere Songs von ihr. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik