Welche Sexualität glaubt ihr hat Alex Fierro?

Ich meine die sexuelle Orientierung, fals irgendwelche Leute hier mit Fachwissen flexen wollen.

Roya3  26.12.2022, 19:05

Wer ist das ?

ist das eine Comic Figur oder Anime .

sry kenn mich nicht gut aus

realFlynn
Fragesteller

Alex ist ne Buchfigur und wenn Du Alex nicht kennst kannst du die Frage nicht beantworten.

2 Antworten

Schwer zu sagen. Da er/sie mit Magnus zusammen kommt, steht er/sie auf jeden Fall auf Jungen. Damit könnte Alex androsexuell sein. Jedoch muss das nicht stimmen, da nicht klar ist, ob er/sie auch noch auf andere Geschlechter steht.

Vllt männlich aber vllt auch bisexuell

realFlynn
Fragesteller

männlich ist keine sexualität

Roya3  26.12.2022, 19:11

Nicht männlich sondern bisexuell