Welche Sängerin von den 7 hat das schönste Lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Selena Gomez 46%
Rihanna 15%
Leony 15%
Birdy 15%
Zara Larsson 8%
Olivia Rodrigo 0%
Hailee Steinfeld 0%

3 Antworten

Selena Gomez

Ich finde sie sehr bezaubernd besonders wenn sie Lächelt.

Leony

Leonie hat das natürlichste und schönste Lächeln, von deiner aufgezählten Liste, wähle ich auf jeden Fall sie.

Von denen ehrlich gesagt keine. Ich halte auch keine dieser Sängerinnen für attraktiv, wenn ich ehrlich bin.

Dafür hat mir, ohne dass ich das Lied besonders stark finden würde, das Lachen der Sängerin Tanja Jonak auf dem Cover zu ihrem Schlager "Rote Sonne in der Nacht" schon immer sehr gefallen. Es kommt so nett und herzlich rüber, finde ich.

https://youtu.be/_tXaGsssl9I