Welche dieser Sängerinnen hat rein von der Stimme her einen größeren Wiedererkennungswert?

6 Antworten

Aus deiner Liste Luna, aber alle deine Favoriten sind mit ihrer Stimmfarbe und Gesangstechnik ziemlich fade und unbedeutend.

Björk ist ein Paradebeispiel mit einem hohen Widererkennungswert.

https://www.youtube.com/watch?v=p0mRIhK9seg&list=RDEMpOuZU5N48Jwor54OkbcjgQ&index=3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
SetsunaKyoura  03.01.2024, 23:46

Da muss ich dir definitiv zustimmen, auch wenn ich selber mit der Musik von Björk nicht viel anfangen kann...

Von den genannten Sängerinnen hat Luna eindeutig das größte stimmliche Potential. Die Musikrichtung kann man mögen oder eben nicht, trotzdem liegt jede dieser Sängerinnen meilenweit von den wirklich grandiosen Stimmen entfernt.

Amy Winehouse, Bonnie Tyler, Tina Turner, Aretha Franklin, Adele. Nur um ein paar Beispiele für wirklich außergewöhnliche Stimmen zu nennen.

Ich habe wirklich nichts gegen die Sängerinnen aus deiner Frage, aber außergewöhnliche Stimmen sind das bei besten Willen nicht.

AYLIVAAAA! ICH LIBE SIE EINFACH SIE HATT SO EINE SCHÖNE STIMME UND KANN SO SCHON SINGEN.aber luna ist auch ok

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx

AYLIVA!!! Ich liebe ihre Musik! Die Stimme einfach so krass und schön xD

Ich finde auch, dass man Nina Chuba und Eminem sofort erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ayliva definitiv außergewöhnlich!  ٩(๑•̀o•́๑)و

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung