Welche Rapper haben den muslimischen Glauben?

5 Antworten

azad, massiv, snoop dog, busta rhymes, bizzy bone, Ghostface Killah, Régis Fayette Mikano, Ice Cube, Common, Lupe Fiasco, Akon, Dante Terrelle Smith, Scarface, MC Ren, Bushido, Baba Saad, Amar, MIcheal Jackson........

NadineCh  13.01.2011, 17:01

Jermaine Jackson auch, Loon, Mos Def, Nas, Queen Latifa, Sister Souljah, Chuck D, Erik Schrody alias Everlast, outlandish, Native Deen, .... danke für die auszeichnung:))

Muroru  10.12.2016, 01:21

Snoop dogg nicht

Muroru  10.12.2016, 01:21

Nas auch nicht

tttttttttzzxxx  10.12.2016, 19:30

Doch Snoop Dogg und Nas sind Moslems.

Ice Cube Deso dogg Mos Def B.G Knocc Out Rakim Napoleon Bizzy Bone Hassan Salaam Ill Mill Snakez SMS ...

azad (ich bete zu dir), massiv (es tut mir leid, "sie ist muslimin geworden, wir waren islamisch verlobt..."), snoop dog, busta rhymes, bizzy bone, Ghostface Killah, Régis Fayette Mikano, Ice Cube, Common, Lupe Fiasco, Akon, Dante Terrelle Smith, Scarface, MC Ren ..

Keiner, alles nur Modemoslems. Das was sie tun sit mit dem Islam nicht vereinbar.

mrAFBiO  28.05.2012, 15:45

Mashaallah, einer der es versteht.

tttttttttzzxxx  10.12.2016, 19:36

Taflie1961 doch es hat viele Rapper mit dem Glauben Islam bzw. die meisten von den, aber was du gesagt hast ist richtig falsch, das ist die Unwissenheit von dir, werendessen hast du kein Recht die zu urteilen.