Welche politische Richtung hat die Band K.I.Z.?

4 Antworten

Ist das nicht irgendwie offensichtlich?

Die haben sich spätestens mit dem Chemnitz Konzert ja offensichtlich zu einer richtung bekannt.

Gawithsilver
Fragesteller

Ich höre die Band erst seit kurzem und habe eine stark anti rassistische Einstellung und bin extrem gegen Rechts. Deswegen will ich das wissen.

Gawithsilver
Fragesteller

Links, aber nicht unbedingt Linksextrem. Teilweise

Sie waren schon immer gegen Rassismus und Co. Wer die Lieder und Texte kennt und dann auch noch ihren Humor/Ironie versteht, wird das ganz leicht erkennen. Einfach ausgedrückt könnte man sagen, sie sind links. Wenn das so politisch korrekt ist. Da muss man ja heutzutage ganz besonders aufpassen, was man da sagt :D

K.I.Z sind einfach die Besten.

stimmt es dass k.i.z. 3 gourmeo punkte haben?

Man könnte was sie machen es als Punk mit den technischen Mitteln des Hiphop beschreiben.