Welche Musik soll auf eurer Beerdigung Gespielt werden?

17 Antworten

nimm den Song, der ist einer der besten Songs finde ich & auch ziemlich bekannt

https://youtu.be/HDxdYKs2MN0

Rndmdudee
Fragesteller

Der Name sagt schon alles

Charly8953  29.07.2022, 10:01
@Rndmdudee

spirit in the sky - Norman Greenbaum

ich hab dir im ersten Kommentar den Link eigentlich rein gemacht

Vermutlich eines im Dialekt, so wie ich immer rede/geredet habe dann.

Wonn i don hoam kim - Chris Steger (Wenn ich nach Hause komm'...)
Amoi seng ma uns wieder - Andreas Gabalier (Einmal sehen wir uns wieder)

Auch Herbert Grönemeyer mit Der Weg ist eine gute Wahl. Sollte ich noch etwas "Fetziger" werden, dann auch gerne Knocking on Heavens Door

Bestenantworten  29.07.2022, 10:32

Der Weg ist wunderschön

HorseRiver  29.07.2022, 10:37
@Bestenantworten

Ja, die anderen 2 oben auch, wenn man versteht, worums geht
Wobei das von C. Steger eher ein Liebeslied ist, könnte ich es mir vom Text her auf der Beerdigung auch gut vorstellen

Tougher than the Rest

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass