Highway to Hell auf Beerdigung - Unpassend?

28 Antworten

jeder stirbt einsam und für sich allein- und jeder sollte auch trauern- einsam und für sich allein! ohne acdc. für die hinterbliebenen ist die beerdigung nämlich keine partyy!

"Hell ain`t a bad place to be" , auch von AC/DC käme auch ganz gut.

Ich bin der Ansicht das es zwar heute nicht immer kirchliche Lieder sein müssen welche zu Trauerfeiern gespielt werden;jedoch ein "Highway to hell" oder ein "Hells bells" hat bei einer Trauerfeier echt nichts zu suchen.

Da müssten schon wirklich NUR Rocker oder Leute dabei sein die auf diese Musik stehen-jedoch für andere Trauergäste ist eine solche Art von Musik ein Schlag ins Gesicht

legomario  12.12.2016, 02:04

Also, so unpassend sind AC/DC nun auch wieder nicht. Unpassend wäre eher "Celebration" von Kool & the Gang oder "Lush Life" von Zara Larsson.

Das kann Dir dann doch ziemlich egal sein ;-) wie Du ja schon richtig bemerkt hast. Aber noch ist es ja hoffentlich noch nicht so weit und auch Du wirst vielleicht dann doch noch mal zu einem anderen Song tendieren!

Sowas ist nicht Seriös!

Candle in the Wind - Elton John ist besser :)

Antwortserver  28.03.2012, 21:49

son ein kommerziell- romantischer scheiß auch nicht! am grab meines freundes hatten wir einfach stille- und das war auch gut so- denn so konnte jeder in gedanken abschied nehmen!

KonstanzeLeu  28.03.2012, 21:55
@Antwortserver

Das geht natürlich auch, aber ich finde Elton John immer noch besser als ACDC auf einer Beerdigung!