Welche Musik hört ihr zum einschlafen?

9 Antworten

Ich habe vor Jahren mal Musik zum Einschlafen gehört. Dabei hatte ich nichts spezielles. Hab einfach Musik angemacht, die ich mag. Das war dann größtenteils schnelle bis härtere Musik, also Punk, Hardcore, Metalcore.

Inzwischen hab ich mir das abgewöhnt, weil ich das unbequem fand. Also mit großen Over-Ears kann man sich nicht im Bett drehen und In-Ears sind mir steht's rausgefallen und haben dann sonst wie gedrückt.

Lesen ist die bessere Alternative. Macht die Augen schwer. Dann einfach Buch weglegen und schnarchen. :D

Ich höre Kpop.
Zum Einschlafen höre ich gerne Blackpink oder Oneus oder BTS (aber von BTS nicht alle Songs zum Einschlafen, eigentlich nur Butterfly und ein paar andere (z.b. Take Two und Seven (Wenn Seven als von BTS überhaupt zählt es ist ja nur von Jungkook, egal)))

LG Strawberrylove1 <333

Ich höre eigentlich nur Kpop ganz wenig jpop aber zum einschlafen höre ich fast gar keine kzsik, aber wenn, dann die ruhigsten Songs aus kpop:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kinderlieder wie La Le Lu und der Mond schaut zu von Heinz Rühmann. Manchmal zähle ich auch Schäfchen bis der Wolf auftaucht. 😜