Welche musik für sport video (schule)?

Bin w und un der 11 falls das wichtig ist

5 Antworten

Wenn du das Video öffentlich vorführst darfst du nur Musik verwenden die frei von Gema Rechten sind, Google mal ansonsten kann es teuer werden.

Omaannemarie
Fragesteller

Ja

Also das wird nur mein sport lehrer und höchstens noch der Kurs sehen

olli20021  20.06.2021, 20:31
@Omaannemarie

öffentlich ist schon wenn mehr Personen als du dieses Video sehen. Mein Tipp füge Musik ein die frei von irgendwelchen Rechten sind, es gibt tausende im Netz, ansonsten kann es sehr teuer für dich werden.

Ich würde vielleicht ein Lied von Kontra k in einem Sport video nehmen. (Vorallem eher ältere von ihm)

Ich würde immer Filmmusik empfehlen oder Musik, die jeder kennt... Spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In der Schule immer gut aufgepasst ;D

Was von KontraK, bin auch W14 und hatte den Mal gewählt,

Erfolg ist kein Glück wäre eine gute Wahl weil den auch die meisten mögen, I mean der hat auf YouTube 55mio Klick

W14, ich liebe KontraK, bin ein großer Fan und er sit mein Vorbild.

Peter Green Albatross