WElche Motorräder eignen sich für den Allgemeinen Straßenverkehr?

Ich meine hiermit, Modelle die sich einfach eignen, also kein Sportwagen oder etwas in der Art.

Bitte erspart euch nutzlose Kommentare, wie "Die dafür zugelassenen".

martinreschke  29.04.2024, 20:04

Was ist ein allgemeiner Strassenverkehr?

llvdamla
Fragesteller

Z.B. zur Arbeit bzw. Schule fahren. Es soll einfach für ein kleines Transportmittel geeignet sein.

2 Antworten

Du sprichst von Motorrädern und bringst Sportwagen ins Spiel. Passt nicht zusammen. Es soll einfach für ein kleines Transportmittel geeignet sein. Was nun, wieder kann ich dem nichts entnehmen. Der Strassenverkehr im Allgemeinen und Besonderen wäre auch keine Aussage. Ich rate dir bis es so weit ist dass du ein Moped fahren darfst dich mit dem Fahrrad im allgemeinen Strassenverkehr zu üben.

Alle, mit Straßenzulassung.