Welche makeup farbe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nude 50%
sand 50%
cameo 0%

5 Antworten

nude

Kommt doch auf deine Hautfarbe an. Zudem ist da immer eine Nummer auf den MakeUps. Je kleiner die Nummer, desto heller ist es meist. Probier im Laden auf dem Handrücken, was passen könnte. Vll "Nr. 21 Nude". "Sand" kannst du ja für den Sommer aufheben.

sand

zu dunkel ist unnatürlich zu hell aber auch. ich benütze auch sand und finde es vollkommen in ordung, kommt natürlich auf die hautfarbe an ;)

Probier doch an deinem handrücken aus welche farbe dir am ehesten entspricht... Ich bin ein dunklerer typ und habe auch unglaublich lange gebraucht um das richtige makeup zu finden! Aber so hat's geklappt

1 Farbton heller als deine natürliche Hautfarbe