Wieso steht mir kein concealer?

8 Antworten

Zu hell ist doch eigentlich gut. Aber wenn es dich stört misch Sie einfach.

Ansonsten musst du dich mal durch die verschiedenen Marken durchtesten, die Nuancen sind ja von Marke zu marke unterschiedlich.

Gegen dieses Cakie-Aussehen würde ich empfehlen zu baken oder gut abzupudern. Es kann aber auch am Concealer selbst liegen, einige sehen bei mir besser aus als andere. Einfach weil es eine andere Konsistenz ist.

Wenn ich Fixing-Spray benutze, wirkt es bei mir meistens gleich etwas weniger Cakie, also nicht nur der Concealer sondern insgesamt.

LG NAna

Wegen der Farbe: es funktioniert gut wenn du eine zu helle und eine zu dunkle farbe mischt. Gegen das cakey aussehen empfehle ich baking

Wenn du einen zu hellen Concealer benutzt, ist es eigentlich gut, da man damit die Partie unter den Augen ein wenig highlightet und deine Augenpartie dann schöner und frischer aussieht.

Wenn du das nicht möchtest, musst du dich wohl oder übel mal bei anderen Marken nach einem dunklerem Concealer umsehen.

 Sonst kannst du ja auch zwei Farben mischen.

LG

Ich könnte mir vorstellen das es bei dir komisch aussieht, weil du mit dem concealer nur die Partie unter der Auge aufhellst.
Wenn du den concealer auch etwas auf die Mitte der Stirn, auf deinen Nasenrücken und etwas auf dein Lippenherz aufträgst das es schon ganz anders aussieht und dann ist ein etwas zu heller concealer gar nicht mehr schlimm.
Noch etwas contouring das dann ausgiebig mit einem Make-up Schwamm verblenden und zuletzt noch mit einem transparenten Puder alles setten und dein Problem müsste eigentlich gelöst sein.

Dann musst du eine andere marke suchen und dort deine richtige hautfarbe holen es ist auch nicht schlimm wenn es ein bisschen heller ist weil in endeffekt passt sich das ja auch am ende deine hautfarbe an und das ist ja eh nur conzilla also ist nicht schlimm wenn es unter dein augen bisschen heller ist

dilaralkan
Fragesteller

Ja hab ich auch bemerkt aber trotzdem steht mir das nicht , warum ? Ich sehe iwie mit augenringen besser aus mit concealer verändert sich meine augenform

zilay  05.08.2016, 02:06

Haha hast du starke augenringe?