Welche Lieder von Eminem kann man gut mit singen/rappen?

8 Antworten

Von Eminem z.B Not Afraid, When Im Gone, Rap God(schwer), Without me.

Aber bei den meisten anderen Rappern kann man leichter mit rappen z.B Wiz Khalifa, Kid Ink, Asap Rocky usw. weil Eminem meistens richtig schnell rapt und auch einige schwierige Wörter benutzt :)

Bei Mockingbird kann man sehr gut mitrappen, das ist nicht ganz so schnell

Wenn die Stimme sche* ist finde ich ist auch der Rap nicht gut. Klingst dann vielleicht wie eine sterbende ente und das will ja keiner. Trotzdem lose yourself ist ganz gut.

th4bo
Fragesteller

Naja The Kids von Eminem 😂🙈✌︝ Gönn dir die Stimme mal :D

Neugierig18  03.04.2015, 10:42

trotzdem hat eminem eigentlich eine gute Stimme dabei bleib ich. findest du nicht das die Stimme schon passen muss?

th4bo
Fragesteller

Kommt drauf an :)

th4bo
Fragesteller

Also wenn die Stimme Quatsch ist wie ein mädel :D

TheAssiBasti  03.04.2015, 10:48
@th4bo

Es ist schon so, dass die Stimme auch beim Rappen passen muss. Nur gelten hierbei andere Kriterien als beim Gesang.

Ich finde, wenn man der realen Aussprache des Englischen mächtig ist, lässt sich "Stan" gut mitrappen.

th4bo
Fragesteller

Stan bekomme ich nicht wirklich hin:D nur die Dido Stelle :D

TheAssiBasti  03.04.2015, 10:47
@th4bo

Mhhh.. ansonsten würden mir einfallen: Just Lose It, Just don't give a F*ck, Brain Damage, Cleanin out my Closet, Hailie's Song, If I Had, Just the Two Of Us, Like Toy Soldiers, Mosh, My Name is, Sing for the Moment, The Way I Am

Der einfachste ist meiner Meinung nach When I'm Gone

th4bo
Fragesteller

Hm... Kannte jetzt nich alle xD aber ich versuche schon lose Yourself dabei bleibe ich glaube ich auch :D