Welche Graveltasche für Tagestouren?

1 Antwort

Ich hab an meinem Gravelbike die günstige Satteltasche von Rockbros (so eine China-Marke die du auf Amazon und AliExpress findest) die ist zwar nicht supergeräumig, aber echt gut.

Platztechnisch hab ich da drin einen Reifenheber, Schlauch, 16g CO2 und den dazugehörigen inflator... Also alles was ich bei einer reifenpanne benötige.

für genug Essen, Schlauch, etc.

🤔 Hmm, ich fahre lange Touren mit Camelbak, da passen auch ein paar Notfall-Bananen mit rein.

Für den Zuckerspiegel füll ich aber eigentlich Zuckerwasser (süße Getränke) in die Fahrradflaschen... Muss man mögen, ist mir persönlich aber lieber als beim Fahren zu essen oder irgendwelche Gels runterzuwürgen

PantaIaimon
Fragesteller

danke