Welche going Seventeen episode mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hide n seek / best friends 50%
Don't lie / Boo Seungkwans past life destiny 25%
Ego / Grudge 25%
The Tag / Bad clue 0%
The 8 and the 12 shadows / TTT 0%
Bungee jumping / Christmas in August 0%
Tribal games / Mouse Busters 0%

3 Antworten

Don't lie / Boo Seungkwans past life destiny

ich hab so viele, am liebsten mag ich bad clue, boo seungkwans past life destiny und don't lie, wenn ich mich aber zwischen bad clue und don't lie entscheiden müsste hätte ich don't lie genommen

ich liebe das mafia/werwolf spiel so sehr und mit seventeen ist es doppelt so lustig. es war so interessant und ich hab so mitgefiebert. die legendärsten memes sind daraus und ich hab so viele lieblingsmomente und musste oft lachen. das wird für immer iconic bleiben

es war auch meine erste gose episode (돈't lie #1 auf yt) und ab da hab ich es gesuchtet

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  13.04.2024, 21:26

danke für den stern 🤍 😚

Hide n seek / best friends

Wenn ich aus denen auswählen muss ist es definitiv Hide n Seek

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^ ich finds auch richtig gut, dass es fast eine Stunde geht :)

Hide n seek / best friends

Das ist sooo schwer.

Ich liebe alle Folge. Ich habe übrigens Ego geschaut und es ist voll spooky und voll cool.

Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich finde Hide and seek am aller coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

BlackCat622
Fragesteller

" Ich habe übrigens Ego geschaut und es ist voll spooky und voll cool."

Jaaa oder? 😭 Ich hab einfach erst in den letzten Minuten gecheckt um was es eigentlich ging, als Mingyu dann die Maske abgenommen hat 😅

Hide n seek ist aber wirklich so gut