Welche Eissorte würde zu eurer jetzigen Stimmung passen?

7 Antworten

Würde sagen Kaffe oder so.
Bin ziemlich unmotiviert und mir gehts auch nicht sonderlich super.

Eis ist ein Genussmittel für mich, unabhängig von mentalen Stimmungen. Ich mag Schoko, Zitrone und Jogurt 😇🙌

Hallo.

Hunger hätte ich gerade auf Zitrone - würde aber bedeuten dass ich sauer bin - bin ich aber nicht.

Meine Stimmung ist neutral - eine normale Eissorte wäre Vanille - würde also am besten passen!

Das hat bei mir nichts mit der Stimmung zu tun, was für eine Eissorte ich jetzt essen würde.

Aber ein Erdbeere, Vanille, Nuss Eis wäre jetzt nicht schlecht, oder vielleicht auch ein Spaghetti Eis 😋😅.

Mango.
Gelb ist meine Lieblingsfarbe und das Eis schmeckt gut. Außerdem bin ich gerade glücklich und fröhlich :D