Welche dieser Sängerinnen ist am schönsten?

Hö, irgendwas ist mit den Bildern falsch

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ariana Grande❤️ 36%
Ava Max🖤 24%
Madonna✌️ 20%
Rihanna✨ 16%
Britney Spears💕 4%
RoyerConverter  11.05.2021, 09:30

Man merkts. Es werden nur 4 dargestellt und sie sind alle auf einem Haufen xD

ilovegamen321
Fragesteller

Jap gutefrage bugt

8 Antworten

Ariana Grande❤️

Ari.

She's too cute 🥰

Außerdem kann sie extrem gut singen und ihre Lieder begleiten mich seit Jahren.

Madonna✌️

Alle anderen finde ich überhaupt nicht ansprechend.

Vorallem bei der Grande verstehe ich nicht, wie man die hübsch finden kann.

Aber naja, jedem das seine.

Ariana Grande❤️

Alle sind schön, Schönheit generell liegt halt im Auge des Betrachters, sorry für diesen Kitsch aber ist halt auch so.

Madonna✌️

Das SchwarzWeiß-Foto... wer auch immer das sein mag.

lena1815  11.05.2021, 09:32

Madonna

Ariana Grande❤️

Ih kenne, die zwar nicht aber die letzte sieht am besten aus.