Welche deutsche und/ oder ausländische Sängerinnen und Sänger hättet ihr gerne mal am liebsten als Duo, Trio oder Quartett gehört?

6 Antworten

Lana del Rey und Nick Cave oder Tom Waits,
Tom Waits und Nick Cave,
Nina Hagen und Siouxsie Sioux,
Siouxsie Sioux und Robert Smith (er war ja schon in ihrer Band)
Tom Waits und Amanda Palmer
Feline Lang und Tom Waits

Und so viele mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Tony Christie und Sarah Brightman waren eine Zeit lang meine Lieblingsinterpreten. Die beiden hätte ich nur zu gerne mal zusammen gehört.

Und um das Quartett zu vervollständigen hätten dann noch Karel Gott und Eva Pilarova, meine beiden aktuellen Lieblingsinterpreten, dazukommen können. Die beiden haben ja schon mehrere Duette miteinander gesungen, die ich genial finde. Alternativ zur Eva Pilarova geht auch Eva Urbanova. 🙃

Abgerundet durch die (hauptsächlich instrumentale Begleitung) der Band Krystof wäre das mein persönlicher Musik-Jackpot... 😎

warehouse14

Ich hätte von solchen Leuten gerne, dass sie ihre Genregrenzen überschreiten .....

Nena mit Marianne ( von Marianne und Michael ) , Andy Borg mit Maffay, Silbereisen mit Grölegeier, Roland Kaiser und Katja Krasavice ....

Btw - Schnulzenheini Roy Black war ein guter Rhythm &Blues Sänger ( durfte aber nicht ) und Rex Gildo ist letztendlich mit auch daran zerbrochen, dass er nicht die Musik machen konnte, die er liebte .

International gab es diese Konstellationen ja teilweise, aber Mercury ist nicht mit Jackson klargekommen, weil der scheints immer seinen Affen dabei hatte und zwischen Freddie und Bowie wars auch nicht zum besten . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Prince mit Jackson zurechtgekommen wäre .

Hey CorgiMcweasel,

von den heute noch lebenden Sängerinnen würde ich ein Quartett mit Ariana Grande, Taylor Swift, Lana Del Rey & Shakira ganz interessant finden, was mit den Musikstilen wohl nie klappen würde 🤣

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️