Welche Band würdet ihr am ehesten hören?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Guns n roses 31%
Die Ärzte 31%
Michael Jackson 21%
Green Day 15%
Alligatoah 3%

7 Antworten

Die Ärzte
  1. Die Ärzte
  2. Guns n' Roses
  3. Michael Jackson
  4. Green Day
  5. Alligatoah

Ich habe das mal danach geordnet, wen ich am häufigsten höre. DÄ höre ich von dieser Auswahl wahrscheinlich am meisten. Zurzeit höre ich zwar viel Michael Jackson, aber insgesamt höre ich, glaube ich, GnR häufiger. Von Green Day mag ich nicht so viele Songs und Alligatoah höre ich gar nicht.

Green Day

Und dann die Ärzte. Oder auch umgekehrt. Guns´n´Roses geht gar nicht und M.J. erst recht nicht. Das eine Lied, das mir von dem gefällt, ist schnell gespielt.

Die Ärzte

Kenne ein paar songs von denen und ich mag die meisten davon

Die Ärzte

Die frühen Ärzte ... Also "DÄ", "Ab 18", "Debil",  "Nach uns die Sintflut (live)", ... "Planet Punk", "Le Firsur", "13", .... < danach kam (für mich) nicht wirklich etwas Gutes mehr! :(

Das Beste - von der "Besten Band Der Welt" - ... einige Schallplatten (!< aka. Vinyl) von damals sind heute ein "Vermögen" wert ...^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Michael Jackson

Er war ein einzelner Sänger oder meinst du die Jackson 5