Böhse Onkelz, Rechts oder nicht?

4 Antworten

Hallo, mein Cousin und seine Freunde hörten diese vor vielen Jahren immer und waren auf Konzerten. Die haben einige Lieder gegen politische Gewalt egal welcher Seite draußen und gegen die feige rechte Gewalt. Daher kann man diese Band bedenkenlos hören. Es ist Rockmusik einfach.

Also die band würde ich sagen ist nicht rechts bzw Treten sie nicht als Nazi faschos auf

Ihre Fans haben sicher einen hohen Anteil an faschos im Vergleich zum durchschnitt

Man kann ihnen ja theoretisch vorwerfen das sie Nazis als Fans haben selber mal in der rechten Ecke irgendwie waren

Sie bemühen sich jetzt nicht diese fans los zu werden aber also ich hör auch Michael Jackson weißt. Für mich kann ich Künstler und Musik trennen

Das ist das ganze Hin und Her. BO ist eher beides. Kannte einen linken der BO gehört hst,aber auch Rechte. Ebenso bei Rammstein