Weiß jemand, wie viel so ein Blumenstrauß kostet?

 - (Geschenk, Mama, Blumenstrauß)

3 Antworten

Hallo,

wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es allein schon 47 Rosen, dazu die Astern oder Gerbera, kann es nicht richtig erkennen ........ ich schätze mal, dass Du mit mindestens150 Euro rechnen musst.

Deine Mutter würde sich sicher auch über einen kleineren Blumenstrauss freuen, es muss doch nicht so aufwändig sein.

Schönes Wochenende

mxxngirl
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Ich weiß, meine Mutter will auch nie viel, aber ich würde ihr trotzdem gerne sowas schenken. Sie tut so viel für mich. Danke, dir auch

costacalida2  07.01.2017, 21:14
@mxxngirl

Für das Geld würde ich ihr dann lieber etwas Bleibendes schenken, z.B. eine Kette mit Herzanhänger.

Also ich schätze so Tendenz 200 EUR. Etwa 50 Rosen á 2,00 EUR plus die vielen roten (Gerbera?) plus die Steckform.....

Bei unserem Florist wird pro Blume bezahlt. Je nach Art ca. 0,80-2€. Kannst du dir selber ausrechnen. =)