Weed im bus?

4 Antworten

Für dich wäre das nicht Gesundheitsschädlich.

Für ihn ein bisschen.

Du musst dir keine Gedanken machen. Das euch schlecht wird ist schade : (

Ich mag den Geruch auch nicht wirklich. In Amsterdam war das ganz schlimm.. die ersten Stunden noch cool und witzig, irgendwann nervt der penetrante Geruch.

Schädlich nicht, aber extrem lästig.

Sprich mal den Busfahrer darauf an, dass es dir Übelkeit verursacht, dass dieser spezielle Fahrgast so extrem nach seinen Drogen riecht

Aqualover
Fragesteller

Was soll er denn machen :(

Dea2019  19.01.2024, 08:38
@Aqualover

Den Fahrgast raussetzen. Darf er, wenn wenn eine gewisse Belästigung anderer Fahrgäste vorliegt. Und extremer Geruch nach DROGEN kann eine solche Belästigung sein!

Aqualover
Fragesteller
@Dea2019

Also ich bin mir zu 99 Prozent sicher dass es Drogen sind. Es riecht so als hätte man vergammelte nüsse zu rauchen verarbeitet und etwas komisches hinzugefügt... Man merkt dass er etwas versucht hat, Zigaretten riechen eigentlich nichts so und vor allem nicht so stark

Schädlich nicht, nur unangenehm.

Gesundheitsfördernd wahrscheinlich nicht