Waxing nach Lasern?

2 Antworten

Entweder oder. Wenn du die Haare epilierst, kann der Laser nicht wirken. Dann schmeißt du viel Geld für die Behandlung raus und erzielst keine Wirkung. Nach dem Lasern wachsen die Haare zunächst weiter, bis sie irgendwann ausfallen, weil die Wurzel zerstört ist. Du könntest in dem Zustand drüber rasieren. Sie raus zu zupfen, wurde deutlich von abgeraten.

Halte die Behandlung durch. Bei mir war schon nach dem dritten Mal (mit Abstand von 6 Wochen) ein deutliches Ergebnis sichtbar. Nach 6 Behandlungen kam nichts mehr nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich denke, Waxing nach dem Lasern könnte funktionieren. Nur Lasern nach dem Waxing wäre dumm, weil das Lasern dann nichts bringen würde.