Was ziehen Frauen heutzutage eher vor: männliche oder weibliche Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

männliche Freundschaften 83%
weibliche Freundschaften 17%

5 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen.

Gibt viele Frauen die Stutenbissig sind, und mit Frauen nicht klarkommen, und dann aber später aus allen Wolken fallen, wenn der beste Freund ihnen irgendwann seine Liebe gesteht. 🤔

weibliche Freundschaften

Mag beides, aber mit meiner besten Freundin rede ich über alles, auch Frauenzeugs, mit meinem besten Freund aber nicht.

Ich ziehe Freundschaften vor. Bei ner Freundschaft ist das Geschlecht komplett irrelevant.

warehouse14

weibliche Freundschaften

Schon immer. Zwischen Mann und Frau gibt's keine Freundschaft. Ausnahmen bestätigen die Regel.

männliche Freundschaften

Mit Frauen kann ich garnicht , da ich bisher einfach keine beste Freundin befunden habe, die so tickt wie ich und die nicht zu Girly ist .Männer sind entspannter