Was würdet ihr probieren?

Das Ergebnis basiert auf 139 Abstimmungen

Bubble Waffle 30%
Korean Corn Dogs 29%
Frozen Icecream 19%
andere Antwort 10%
japanische Mochi Dumplings 9%
Micky Waffel 4%

30 Antworten

Frozen Icecream

Bis auf das und die Micky Waffle kenne ich die Speisen schon. Aber so anders kann das auch nicht schmecken. Vielleicht noch unangenehm süss.

Bubble Waffle

Ist das einzige, was wirklich zum reinbeißen anschaut.

Ok die Mickey Waffeln schauen auch ok aus, aber da zahlt man halt nur für das blöde Motiv, und das würde ich nicht einsehen.

Die Corn Dogs schauen irgendwie eklig aus, bei dem Eis mag ich die Zuckerperlen nicht, viel zu hart, und keine Ahnung aus was die Schwanzflosse ist, aber lecker schaut anders aus ^^

Hab auch ein Bubble Waffeleisen zuhause, und die sind der Hammer ^^

Frozen Icecream

Wahrscheinlich Frozen Icecream.

Lg

Korean Corn Dogs

die wollt ich immer schonmal probieren

Bubble Waffle

Oh, weh touchytt, musst Du mich schon wieder verleiten und gierig auf all die Köstlichkeiten machen? 🤣😂

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, es ist ja eh Kaffeezeit.

Ich würde wohl alles von Deinen Leckereien probieren, da ich keines davon kenne.