Was würdet ihr euch mehr wünschen, eine feste Freundin oder Freund, oder einen neuen Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freund/in 62%
Fernseher 38%

11 Antworten

Fernseher

Bin bald verheiratet, aber nen Fernseher könnte ich noch brauchen. :)

Kerstn24
Fragesteller

Mit Bj. 99?

Serera99  30.04.2024, 19:23
@Kerstn24

Die 99 ist nur meine Lieblingszahl, nicht meine Jahreszahl. :)

Fernseher

Ich will beides nicht, aber wenn, dann schon lieber den Fernseher.

Kerstn24
Fragesteller

Viele beneiden dich bestimmt um deine Erfahrungen

hedgehog1712  30.04.2024, 19:21
@Kerstn24

Es scheint mir so, als wäre dieser Kommentar nicht ernstzunehmen...

Fernseher

Ich habe ne Frau, die reicht mir absolut, da brauch ich nicht noch ne feste Freundin. Daher eher der Fernseher, auch wenn ich den eigentlich auch nicht brauche.

Fernseher

Den Fernseher kann ich verschenken oder verkaufen, klarer Vorteil.

Freund/in

ich hab Freund/in gewählt, da ich schon seit vielen Jahren Single bin und das Single dasein langsam satt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
an0onyyyym  30.04.2024, 19:16

Geht mir auch so. Viel glück dir jemanden zu finden