Was wünscht ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weltfrieden 46%
Heilung aller Krankheiten 17%
Intelligenz 13%
einen/eine tolle/n Partner/in 13%
Gegenständliches 8%
gutes Aussehen 4%
Verständnis 0%

10 Antworten

Heilung aller Krankheiten

Ich glaube seit Corona haben wir uns psychisch verändert haben. Weil wir unsere geliebten Menschen durch diese Infektion verloren haben.

Corona ist jetzt war vorbei, und was ist jetzt mit den Menschen, die daran verstorben sind? Die kommen auch nicht wieder heile zurück....Ich habe auch mein Vater wegen Corona verloren.

Deshalb wünsche ich mir von ganzen Herzen und bete auch zu Gott, dass alle Krankheiten alle Menschen auf der Welt heilen sollen. Wir haben es nicht verdient.

Am besten, würde alles ankreuzen, was du aufgelistet hast. Weltfrieden ist auch ein sehr großes Thema. Es herrscht immer überall Krieg, egal was auf der anderen Seite der Welt passiert.

180bpm
Fragesteller

Oh, das tut mir sehr leid für dich.

eigentlich alles was da steht

180bpm
Fragesteller

Tja, das wäre sehr schön.

Weltfrieden

Nach Beendigung aller Kriege kann man sich ja dem Thema Hungersnot widmen.

180bpm
Fragesteller

Genau

Gegenständliches

Am meisten Wünsche ich mir persönlich Geld.

disneyisbad  02.03.2023, 15:07

Geld macht nicht glücklich

Jason2314  02.03.2023, 15:08
@disneyisbad

Heutzutage leider indirekt schon. Mit Geld kriegst du sowohl einen Partner, Gesundheit etc. Natürlich hätte dich der Partner vielleicht nicht genommen, hättest du kein Geld. Aber es kann ja trotzdem lieber daraus entstehen.

disneyisbad  02.03.2023, 15:11
@Jason2314

Das stimmt allerdings, allerdings bin ich überzeugt, dass nur selbstverdientes Geld wirklich glücklich macht.

Heilung aller Krankheiten

Hunger und Krankheitsprobleme heilen. In Afrika sind Ebola, Malaria, HIV etc. noch immer ein Thema. Und Hunger sowieso.