Was wünscht ihr euch aktuell am meisten?

12 Antworten

Wenn es ALLES sein kann, dann die Fähigkeit Menschen zu kontrollieren oder die Fähigkeit teleportieren zu können.

wenn es etwas "normales" sein soll, dann wäre das Geld. Bzw. Bei Euromillionen gewinnen

Heirat -> Kinder -> Steuerklasse 3 -> Geld -> Enkelkinder -> Gute Rente -> Bestattung durch Verbrennung -> "Onkel TUTU war ein toller Onkel!"

Ein Ort zu finden an den ich ankomme. Bin 20 Jahre alt glücklich vergeben, verdiene selbständig gutes Geld aber bin trotzdem aufgrund von unglaublich viel Stress (der Firma geschuldet) unzufrieden.

Ich freue mich in den nächsten Jahren ein Haus zu kaufen und dort anzukommen. Zu wissen dass man an den Ort ist, an den man sein und alt werden möchte. Langfristig Routinierte Abläufe zu schaffen.

Dass meine Rückenschmerzen endlich aufhören🙏🏻

Gesundheit ist das Allerwichtigste💞

Eine süße, kleine gemeinsame Wohnung mit meinem Partner