was wollte michael jackson mit they do not care about us bezwecken?

7 Antworten

Ein sozialkritischer Inhalt, das sagte er selbst dazu:

"...The song in fact is about the pain of prejudice and hate and is a way to draw attention to social and political problems. I am the voice of everyone. I am the skinhead, I am the Jew, I am the black man, i am the white man...It is about the injustices to young people and how the system can wrongfully accuse them..." (J. Vogel "Man in the music")

Es geht also um Vorurteile und Haß, Ungerechtigkeiten und falsche Beschuldigungen und um die Gleichgültigkeit des politischen Systems.

Dazu auch hier: (runterscrollen)

http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=18

Der Song geht gegen die Regierung weil es der egal ist wie es den Menschen (und besonders den Schwarzen) geht.

Es gibt auch eine Theorie die sagt es geht um die Illuminati, aber ih glaube das nicht..

Ach und an alle die sagen der Song hat keine Message und er wollte nur Geld verdienen: Manche Wörter in dem Song mussten zensiert werden, und die Prison Version wurde verbannt weil man da sah wie Schwarze misshandelt werden.

Und zwar weil der Song keine Message hat. Genau.

Er wollte damit sagen das die Illuminaten die Regierung beherschen und das wir für sie garnichts sind.Warum denkst wurde er von den Medien so runter gemacht ? Weil er sich getraut hat gegen die Illumiaten was zu sagen genau so wie 2Pac und was sind mit den beiden die sind TOT !! hol dir mal das buch "Der Michael Jackson cod" R.I.P MJ Und Michael Jackson war in der Black list das heißt, dass die Medien garnichts gutes mehr über ihn berichten dürften die ganze sache mit den Kindermissbrauch usw ist alles nur erfunden worden , um ihn fertig zu machen

er wollte sich sozusagen gegen die regierung äusern und damit ausdrücken das sie sich nicht darum kümmern wie es auch ärmeren menschen geht und das nur der pure egoismus herrscht , denke ich zumindest.

dass es der regierung im prinzip schei.ßegal ist ob es der bevölkerung gut geht oder nicht..